Zwei bestandene Abschlussprüfungen - und zwei neue Auszubildende

Walter Hasse und Joost Hoffrogge bestehen Prüfung

Wir freuen uns, Walter Hasse und Joost Hoffrogge zur bestandenen Abschlussprüfung gratulieren zu können. Beide haben ihre Ausbildung am 13.07.21 erfolgreich bestanden und können nun den Beruf des Landwirts ausüben. 

Walter und Joost haben uns im dritten Lehrjahr unterstützt und gehen nun ihren eigenen Weg. 

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft!

Walter Hasse und Joost Hoffrogge bestehen ihre Ausbildung
Moritz Böke und Nils Horstmöller wollen nun ihre erfolgreich abschließen

Moritz Böke und Nils Horstmöller starten ihr drittes Lehrjahr

Wir freuen uns sehr, dass Moritz Böke und Nils Horstmöller sich entschieden haben, ihre Ausbildung bei uns zum Abschluss zu bringen und wir sind sicher, dass wir auch euch in einem Jahr dazu gratulieren können.